Portrait

Natürlich,  begleite ich Sie…

 

 

Aufgewachsen in Bottmingen/BL am Waldrand umgeben von Feldern, durfte ich schon als Kind viele nachhaltige und wertvolle Erfahrungen mit der Natur machen.  Sie ist mir seit jeher in ihrer Vielfältigkeit und Intelligenz eine Erkenntnisquelle fürs Leben.

Nach meiner mehrjährigen Berufstätigkeit auf der Bank, habe ich mich mehrere Jahre der Familie und beiden Kindern gewidmet und nebenbei viele ehrenamtliche Projekte wie Familientisch, Kinderkleiderbörse, Schullager, Mutter-Kind-Turnen, Begleitung von Schwerkranken und Sterbenden geleitet oder unterstützt. 

L1200702_edited_edited.jpg

 

Auf einem zweiten Bildungsweg habe ich im Jahr 2015 das Studium als Naturärztin TEN (Traditionelle Europäische Naturheilkunde) abgeschlossen. Seither sind viele Aus- und Weiterbildungen dazu gekommen. Menschen, das Leben und die Natur inspirieren mich und erfüllen mich mit Freude, 

 

Der ganzheitliche Ansatz, nach Gesetzen und mit Mitteln der Natur zu heilen, die individuelle Natürlichkeit des Menschen zu bewahren oder wiederherzustellen, seine Selbstheilungskräfte anzuregen und einen Heilungsprozess zu unterstützen, ist mir eine Berufung geworden. Bei einem Erstgespräch mache ich eine medizinische Einschätzung. Seien es körperliche Beschwerden oder Blockaden und Schiefstände am Bewegungsapparat – wir finden einen gemeinsamen Weg, natürlich…

 

Deshalb freue ich mich, Sie bald in meiner Praxis begrüssen zu dürfen.

 

 

  • 1989 Lehrabschluss Bankkauffrau

  • 1992 Auslandaufenthalt New York

  • 1993-1996 Direktionsassistentin Anlageberatung

  • 2001-2011 Präsidentin u. Leiterin Muki-Turnen Ettingen

  • 2010 Lehrgang "Passage" Rotes Kreuz Baselland, Begleiterin von Schwerkranken und Sterbenden

  • 2014 Diplom Naturärztin TEN, Akademie für Naturheilkunde Basel

  • 2014 Ausbildung EasyTaping, Meducation Zürich​

  • 2015 Diplom Ernährungsheilkunde, Sake Bern

  • 2017 Fortbildung Antlitzdiagnose nach Ferronato

  • 2018 Fortbildung Naturheilkundliche Kinderapotheke

  • 2019 Dornmethode, Grundausbildung 1 + 2 

 

 

Gaby Glanzmann 

Naturheilpraxis TEN

Therwilerstrasse 10

4103 Bottmingen

naturheilpraxis@gabyglanzmann.ch

+41 76 587 15 07

Montag - Freitag:

08:00 - 17:00 Uhr

© 2020 by Gaby Glanzmann. Proudly created with Wix.com